25.01.2018

Oh Mann, das war ein harter Ritt heute für Christian und unsere neue Mitarbeiterin Marisa. Um 5.45 Uhr sind die beiden mit Dina Richtung Bremen aufgebrochen und jetzt gerade erst zurück gekommen. Starkregen, viel Verkehr und unser hinfälliges Navi, das den beiden unnötige 100 Km Landstrasse aufdrückte, weil es einfach auf kürzeste statt schnellste Route umstellte, haben zu einer ziemlich langen Fahrtdauer geführt. Zumindest weiß ich, dass Zaubermaus Dina alles total prima gemacht hat. Es ist schließlich kein Pappenstiel fünf Hunde und 15 Katzen kennenzulernen vor allem wenn man schon viele Stunden Autofahrt hinter sich hat. Bilder gibts verständlicherweise heute keine mehr, da wird Christian jetzt glaube ich keine Lust mehr drauf haben.

Ich hätte Bilder für euch, aber da ich sie vom Handy an unseren Computer schicken muss und das seit Stunden nicht gelingt, würde ich sagen, wir lassen das jetzt, denn ohne Bilder machen die Geschichtchen nur halb soviel Spaß. Dafür gibts dann Morgen einen Monster Tagebucheintrag 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.