26.01.2018

Unserem Nordlicht Dina gehts nach ersten Rückmeldungen gut und alle Vierbeiner, Hunde wie Katzen,  sind nett miteinander. Auch der Kleinste im Bunde, ein sehr unsicherer Hund der gestern ziemlich unwirsch war, hat sich beruhigt, nachdem er gemerkt hat, dass von Dina nun wirklich keinerlei Gefahr oder Bedrohung ausgeht.

Dina hat nun alle Pfoten voll zu tun, sich an all das Neue zu gewöhnen. Das große Haus und das riesen Grundstück allein da gibts so viel zu entdecken, aber sie ist so eine Feine und ihre Menschen und neuen Freunde werden ihr in Ruhe und mit Norddeutscher Gelassenheit alles zeigen. Machs gute Süße, wir wünschen dir nur das Allerbeste!

Joey hat sich nach Dinas Auszug gestern sehr schnell an Paula gehängt. Die Große hat ihm gleich mal die Regeln erklärt und danach war alles prima. Die beiden toben und haben richtig viel Spaß miteinander.

Auch bei Juri und seiner Kindertruppe hat sich alles schon ganz gut eingespielt. Man merkt deutlich, welche Fortschritte Patsy in den letzten zwei Wochen gemacht hat. Auch ihre Patin Christine die gestern wieder da war, war ganz gegeistert darüber. Zippo ist eine richtige Flitzpiepe und manchmal etwas aufdringlich. Da er aber gleichzeitig gutmütig und nicht nachtragend ist, sortiert sich das alles schnell, wenn die anderen ihm mal Bescheid geben, das es langt. Learning by doing…

Der Traum vieler Jungs und auch Männer ist Bagger fahren 😉 Auch unser Ron hätte daran großen Gefallen. Er war ganz unglücklich, dass er keinen Eingang gefunden hat…

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.