24.06.2020

Wir haben ettliche Rückmeldungen bekommen, dass unser Tagebuch teilweise etwas zerschossen aussieht, Bilder übereinander liegen, Bilder den Text verdecken usw.. Ich überprüfe das was ich schreibe immer in der Vorschau und da sieht es normal aus. Es betrifft wohl vorwiegend Menschen mit einem I-Phone, die Samsungs geben es normal wieder. Werde nochmal mit unserem Webmaster reden, was wir da verbessern bzw. anders machen können.

Gestern gings mit Anka in die Uni Giessen zum MRT. Als nicht Mediziner ist es schwierig die ganzen Fachausdrücke zuzuordnen aber auf gut Deutsch ist Ankas rechte Gehirnhälfte größer als die Linke. Somit dürfte Ankas Epilepsie erblich bedingt sein. Wir haben den Befund und die CD mit den Aufnahmen an den Neurologen geschickt und warten mal ab, wie er das Ganze interpretiert. Jedenfalls ist das Mädel schon ganz erheblich aufgetaut und viel lockerer, fröhlicher und zugänglicher geworden. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg miteinander.

Manche Hunde kommen um zu bleiben, im Falle von sweet Chilli ist das definitiv nicht der Fall. Am Sonntag angekommen und gestern umgezogen. Das Mädel hat den Turbo drin. Aber wenns passt, dann passts eben und dann ist jeder Zeitpunkt der Richtige. Sweet Chilli hat allem Anschein nach schon mal ein richtiges Zuhause gehabt. Sie fährt prima im Auto mit, läuft Treppen und bewegte sich vom ersten Moment an völlig gelassen in der neuen Umgebung. Die erste Nacht war ruhig und die Hübsche benimmt sich bestens. Herz was willst du mehr?!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.