25.06.2020

Unsere Webmaster sind nun selbst am rumprobieren und es scheint tatsächlich an einer gewissen Inkompatibilität bzw. Darstellungsfehlers  des Safari Browser bei den I-Phones zu tun zu haben. Dauert halt schon einen Moment bis man mit einem neuen Programm richtig umgehen kann, zumindest, wenn man so wie wir beiden eh nicht sooo firm damit ist. Wir versuchen weiter uns reinzufuchsen, wird schon werden. Hauptsache ihr verliert nicht die Geduld mit uns 😉

Heute war mal wieder Umzugstag. Scooby durfe die nette Shanti in sein Gehege führen und Faye, Speedy und Julie waren direkt von dem freundlichen Janosch begeistert. Leider hat Christian vergessen davon Bilder zu machen…

Der liebe Danny hatte die ganze Zeit während ihrer Herzwurmbehandlung die Gesellschaft von Laska. Das Mädel ist nun wieder in ihrem Zuhause und Danny war somit alleine, aber er braucht eine ruhige Gruppe und keine der Hundeheimgruppen passte für ihn. So haben wir Danny erstmal mit ins Haus genommen, er bleibt aber in der Vermittlung. Jetzt kann sich der Bub schon mal ganz in Ruhe an das häusliche Leben und mehr Mensch gewöhnen, nach all den einsamen Jahren im Zwinger.

Im ersten Moment war Danny von der Vielzahl der Hunde etwas überfordert  aber nachdem er merkte wie ruhig und friedlich hier alles zugeht hat er sich schnell entspannt und sich das größte und dickste Hundebett als Lieblingsplatz auserkoren. Ist immer gut, wenn man den Blick fürs Wesentliche hat 🙂

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.