23.06.2020

Damit ihr zu den Bildern der neuen Hunde kommt muss ich halt auch mal aussetzen, wenn Christian bis spät dransitzt und sie bearbeitet. Aber nun sind wir fast auf Stand, ist ja bei so vielen Neuzugängen auch ne ganze Menge.

 

Aber es können nur welche nachrücken, wenn auch welche ausziehen. Da hat unsere Jeannie letzte Woche gesagt, klar da mach ich mit, ich mache meinen Platz gerne frei, damit eine andere arme Nase von der Kette wegkommt. Das liebe Mädel weiß aus jahrelanger leidvoller Erfahrung was es heißt so leben zu müssen. Umso schöner, dass sie nun den Sprung ins neue Leben geschafft hat. Wir wünschen dir nur das Allerbeste liebste Jeannie und ein richtig gutes Hundeleben.

Jeannies Platz bei Scooby wird die zauberhafte Shanti einnehmen, die in nur zwei Tagen schon so richtig fröhlich geworden ist, die täglichen Spaziergänge liebt aber vor allem die vielen Streicheleinheiten, das dabei sein und geliebt und umsorgt leben dürfen.

Wie geht Lebensqualität, wenns eben nicht mehr so gut funktioniert mit dem laufen? Auch wenn das Borchen die letzten zwei Tage wieder etwas mobiler ist, für einen Spaziergang, sei er auch noch so kurz reicht es aber trotzdem nicht. Also wird halt spazieren gefahren. Schaut euch mal an, wie die Maus strahlt. Bora hats richtig Spaß gemacht und uns auch.

Da unsere Herzkranken wie Rolo und Flint, die ebenfalls mit den Hinterbeinen sehr schwächeln es gerade jetzt bei den warmen/heißen Temperaturen auch nicht mehr mit spazieren gehen packen, müssen wir unseren Hunde Buggy Fuhrpark erweitern. Hab mich schon nach gebrauchten umgesehen und hab auch schon zwei im Auge. Das wird bald lustig aussehen, wenn wir damit ausschwärmen 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.