24.06.2016

Zum Schutz für Mensch und Hund lassen wir es bei dieser Affenhitze langsam angehen. Kuscheln und einfach Zeit miteinander verbringen statt Schweisstreibender Spaziergänge und beide Seiten wissen das sehr zu schätzen.

Unser Büro liegt leider im Dachgeschoss und da die Siebenschläfer die letzten Jahre ganze Arbeit geleistet und fast die komplette Isolierung im Dach vernichtet haben, ist es dort entsprechend heiß und es lockt mich im Moment so garnichts hin, aber allein durch die Vorbereitungen fürs Sommerfest und den üblichen Papierkram ist es leider nicht zu vermeiden.

Unsere Wassernasen bevorzugen das:

Emma16 10

Und wer es so schön getroffen hat wie unser Nepomuk, der wandert gemütlich von Baumgruppe zu Baumgruppe in seinem! großen Park, buddelt sich eine kühle Liegekuhle und genießt das Leben. Klickt mal auf das Bild. Es hat eine ganz besonder schöne Ausstrahlung und Stimmung. Am liebsten würde ich mich dazu legen…

Baumgruppe

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.