22.06.2016

Ein endlich mal wieder sonniger Tag ohne Regen muss auch mit guten Nachrichten enden:

Stan Heim2 Gestern ist der liebe Stan zu seinen neuen Menschen umgezogen. Der süße Bub der hier so hibbelig war, wurde sofort ruhiger als er sich endlich wieder in häuslicher Umgebung befand. Allzu lange musste er ja zum Glück nicht auf sein neues Zuhause warten. Seine Menschen haben ihn mehrmals vorher besucht und waren mit ihm spazieren. So hatten alle schon einen guten Draht zueinander und die Eingewöhnung ging umso leichter von statten.

Stan Heim1 Stan hat die mit großer Begeisterung die Spielzeuge angenommen und sich völlig unbefangen und fröhlich in der neuen Umgebung bewegt. Seine Menschen sind aktive Menschen und Reiter so dass der agile Junge endlich die Auslastung haben wird die er in seinem vorherigen Zuhause so vermisst hat. Viel Spaß und ein tolles Hundeleben lieber Stan!!!

Stan Heim3

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.