24.04.2016

Ein Teil unserer Hunde war heute ganz schön durch den Wind und ziemlich gestresst, denn wir hatten alle eine sehr unruhige Nacht. Beim Wingertsturm Richtung Sulzheim wurde lautstark bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die laute Musik und das Gegröhle verstörte die Hunde ziemlich und alle waren stundenlang am bellen. So war die komplette Mannschaft aus Zwei- und Vierbeinern unausgeschlafen und teilweise ziemlich genervt. Über Tag hat es sich dann zumindest bei den meisten wieder beruhigt, nur die arme Suki war völlig verunsichert und am Nachmittag noch am zittern. Jetzt hoffen wir, dass es heute Nacht ruhig bleibt und alle etwas Schlaf nachholen können.

Die Zusammenführung mit Opa Harvey hat heute doch nicht stattgefunden weil etwas dazwischen kam, wir machen es dann am Dienstag.

Mir fallen jetzt auch gleich die Augen zu, deshalb erzähle ich euch die restlichen Neuigkeiten Morgen. Bis dann, gääähn…

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.