23.11.2019

Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Weihnachtsmarkt 😉 Wir haben ordentlich rangeklotzt und die Festwiese für euch hergerichtet, zum Glück hatten wir wieder viele fleissige HelferInnen für den Aufbau und genauso wichtig auch fürs Hundeheim.

Wir stehen also bestens vorbereitet in den Startlöchern und freuen uns auf euch, unsere zwei- und vierbeinigen Gäste. Bringt gute Laune und ordentlich Appetit mit, alles andere läuft von selbst.

Bis Morgen dann. Das ganze Team vom Wörrstädter Hundeheim wird wieder sein Möglichstes geben, damit ihr euch wohlfühlt und wir gemeinsam ein paar gesellige Stunden verbringen können.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.