23.07.2020

Bei Danja und ihren neuen Kumpels hat sich alles sehr viel schneller entspannt als gedacht. Gerade Babs, Olivia und Stubbi haben sich viel schneller locker gemacht, als das vorher in solchen Situationen der Fall war. Und so kann die süße halb Ohr Prinzessin ganz gechillt ihr Sonnenbad genießen.

Lernen und immer wieder mal neue Dinge mit den Hunden ausprobieren ist wichtig für die Nasen dass sie was lernen und auch für uns, die dadurch die Hunde besser einschätzen können. Wir haben unter unseren Hunden  einige total begeisterte Lift boys, so wie Toffee und Ragna. Diese Woche haben wir mal geschaut, was Piri und der große Monty zu dem gläsernen Aufzug am Bahnhof und dem Übergang aus Industriegitter sagen. Piri ist zwar mit Menschen noch etwas vorsichtig aber draußen sehr souverän unterwegs. Monty war der enge Kasten zwar nicht so ganz geheuer aber er nahm seinen Mut zusammen, vertraute seinem Mensch an der Leine und stieg auch mit ein. Gut gemacht ihr Vier.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.