25.07.2020

Es gibt Hunde die sind super lieb aber nach denen kräht kein Hahn, falsche Optik, falsche Rasse… Ganz anders sieht das aus, wenn da steht Labradormix, dann kommen die Leute in Scharen. So wie bei unserer Sweet Chilli, die hätten wir klonen müssen, um die  über 30 Interessenten zu “bedienen”. 

Aber das Mädel hat schon vor zwei Wochen ihre Menschen gefunden. Erst war aber noch ein Umzug zu bewältigen. Und gestern war es dann soweit, dass Christian mit dem Mädel in ihr neues Zuhause fahren konnte. Ja, klar hat sie es super gemacht, neugierig, fröhlich und aufgeschlossen wie es ihre Art ist, die Menschen und die neue Umgebung erobert. Auch Kater Joey war neugierig auf die neue Mitbewohnerin und inzwischen haben sich die beiden schon ganz prima angenähert. Der Kater mag Hunde und hat mit dem vorherigen Vierbeiner immer zusammen im Hundebett geschlafen.   10 000 m² Garten nennt Chilli nun ihr eigen. Und dann nur ein Hund, mhhh, da wäre doch soviel Platz… Für Chillis großen Bewegungs- und Entdeckerdrang genau das Richtige.

Chilli hat Menschen gefunden die genau wie sie fröhlich, positiv, kreativ und neugierig auf das Leben sind. Da hat zusammengefunden was zusammen gehört. Wir wünschen euch ein spannendes, langes und glückliches gemeinsames Leben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.