23.07.2015

Die neusten Nachrichten aus dem Wörrstädter Lazarett… Nein kein Spaß, betrifft aber weniger die Hunde – Sams Abszess ist am aufgehen und Becky läuft ohne Verband viel besser als mit – als uns.

Schmerzmittel stehen hoch im Kurs derzeit, denn das fliesen war Christians Rücken nicht so zuträglich und ich quäle mich ja schon seit geraumer Zeit mit meinen völlig kaputten Knien rum. Zu allem Unglück hat es nun auch noch Vollzeiter Nr. 3, nämlich Steffi erwischt. Auch sie hat die Schwachstelle Knie und die hat Cosmo heute so zielsicher getroffen, dass Steffi mal wieder die linke Kniescheibe rausgesprungen ist…  Wir haben jetzt sechs gut funktionierende Hände zu bieten und möchten dies gerne mit HelferInnen mit gesunden Knien verbinden. So müsste die Arbeit doch zu schaffen sein. Ne, echt, das ist ganz schöner Mist. Aber wir Drei sind hart im nehmen und mit eurer Hilfe werden wir es schon wuppen…

Deswegen jetzt noch eine schöne Nachricht: Dino ist heute in sein neues Zuhause umgezogen. Dass der süße Knopf nicht allzu lange auf seine Menschen warten muss, dass war uns schon klar und so kam es jetzt ja auch. Er hat sich sichtlich gefreut, wieder in einer häuslichen Umgebung zu sein und wir finden, dass er auch wunderbar auf das weiße Sofa passt, der kleine Charmeur.

Dino Heim1 Dino Heim3

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.