Balu

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  20.04.2007
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  11.07.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  63 cm / 30 Kg
Rasse:  Labradormischling

Balu1

Ich bin der Balu und wegen Scheidung meiner Menschen auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin ein super lieber, freundlicher Bub von ruhigem, angenehmem Wesen. Kinder mag ich gerne und auch mit anderen Hunden bin ich prima verträglich. Katzen sind aber nicht so mein Ding. Ich laufe gut an der Leine, kenne das Leben im Haus und fahre im Auto mit. Ich bin fit und gesund und freue mich wenn ich bei meinen Menschen dabei sein kann. Ich wäre ein toller Bürohund 😉 Also ihr Menschen, wenn ihr das ausgeglichene Wesen eines Hundes in den besten Jahren liebt, dann meldet euch.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.