23.05.2018

Unsere liebe Physio Isa hatte heute wieder alle Hände voll zu tun, denn Juno, Caio, Lukas, RP und die beiden neuen Mädels Melly und Liz standen auf dem Programm. Bei Juno war zwar ein Halswirbel etwas verschoben aber letztlich wurde nichts gefunden was seine Schwindelanfäklle erklären könnte. Wir warten jetzt mal das Ergebnis der Blutuntersuchung ab. Zumindest war der Bub heute wieder viel besser drauf.

Caio war heute wieder der Knaller. Außer der Akkupunktur und den Übungen mit der großen Erdnuss, sollte er auf zwei Wackelkissen gestellt werden, da auch diese Übung sehr gut zum Muskelaufbau ist. Er fand die beiden runden Dinger sofort Klasse und begann damit zu spielen. Es war nicht einfach ihm die Kissen wieder abzuluchsen 😉

Aber letztlich gelang es dann doch noch mit dem Großen die Übung zu machen 😉

Mittlerweile können wir es uns erklären, warum das Ömchen wahrscheinlich in der Garage leben musste. Die alte Maus ist einfach nicht sauber, was aber nichts mit Inkontinenz zu tun hat. Aber wie Menschen können auch alte Hunde dement werden. Wenn das Ömchen draußen ist und zufällig dann gerade pullern oder ihr Häufchen machen muss, alles prima, dann macht sie es draußen. Wenn sie aber drinnen dieses Bedürfnis verspürt, dann kommt sie nicht mehr auf die Idee rauszugehen. Da wir aber das ganze Wohnzimmer wegen der Rentnergang mit großen Schmutzfangteppichen ausgelegt haben, damit die alten Herrschaften auf den Fliesen nicht wegrutschen und besser laufen können, ist es nicht wirklich prickelnd, wenn Ömchen mehrmals täglich dort ihre Pfützen hinterlässt. Ich hatte von Luzy noch Windelhöschen und siehe da sie passen auch dem Ömchen.

Nur geht das ganz schön ins Geld, denn mit einem Höschen pro Tag ist es ja nicht getan. Windeln wären viel billiger, aber die passen nicht. Ich habe die größte Größe gekauft, aber sie sind zu klein für Ömchen. Deswegen möchten wir euch bitten, wenn ihr uns und dem Ömchen was Gutes tun wollt, dann bringt doch hin und wieder mal eine Packung von diesen Hypiene Höschen mit, gibts beim DM. Das wäre eine große Hilfe für uns und unser kleines Budget…

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.