23.04.2017

Nicht nur von Felix sondern auch von meinem Super Schnubbelchen Miss Sophi bekommen wir oft Bilder und Videos und sind so ein bisschen in ihrem neuen, wunderbaren Leben mit dabei.

Die Maus hat so einen riesen Spaß und passt einfach perfekt zu ihren drei Kumpels. Das tut so gut zu sehen und macht uns so richtig glücklich!!!

 

 

 

 

 

Heute hatten wir drei sehr positiv verlaufene Termine für Aisha, Angus und Negu. Mal schauen und Daumen drücken, dass daraus auch ein neues Zuhause resultiert.

So und Morgen gehts dann wirklich los mit der SPARDA HILFT AKTION.

Geht einfach auf www.spardahilft.de  und gebt uns euren Klick.

Sagt es weiter und bittet die Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen für ihren Klick für uns.

Gemeinsam können wir die 6000 € und die 1200 Klicks schaffen. Wir bauen auf euch und sagen schon mal von Herzen DANKE für eure Hilfe und Unterstützung!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.