21.04.2017

Ich habe mich verguckt was die Votingphase bei der Sparda Hilft Spendenaktion angeht. Sie läuft vom 24.04. bis 26.05.2017 also genug Zeit hoffentlich ordentlich Stimmen zu sammeln!!!

Ins Wochenende schicken möchte ich euch mit den schönen Bildern von Otto und Nati, die gestern und heute in ihre neuen Zuhause gezogen sind.

  Der kluge Knopf Otto hat es von Anfang an prima gemacht und heute auch die Couch für sich entdeckt. Die Schlafposition sieht ziemlich verdreht aus, aber der Schatz findet es bequem. Auch Otto brauchte nicht lange auf sein Zuhause warten, was immer schön ist. Viel Glück kleiner Kobold!

 

Etwas länger, nämlich vier Monate, hat unsere schüchterne Sanftnase Nati auf die richtigen Menschen warten müssen. Für Nati braucht man nur ein klein wenig Geduld dass sie einem zeigt wie ungeheuer lieb und charmant sie ist. Wir alle hier waren sehr verliebt in das zauberhafte Hundemädchen.

Nati hat jetzt auch einen Kumpel, einen gestandenen Chow Chowrüden namens Timmi. Wie die Chows so sind, der Eigensinn in Hundegestalt aber Nati fand Timmi gleich nett und bemüht sich sehr um ihn. Timmi lässt sie noch zappeln, aber das ist ja oft so ne Masche bei den Kerlen 😉

 

Bei Nati war zu spüren, dass sie noch nie im Haus gelebt hat und Christian hat sich viel Zeit genommen ihr ihre Bedenken zu nehmen und sie mit so einigem bekannt zu machen. Nati hat zum Glück ganz wunderbar entspannte, liebevolle und geduldige Menschen gefunden und so wird sich die Süße sicher bald an all die feinen Annehmlichkeiten die sie jetzt hat gewöhnen. Machs gut Augenstern, wir freuen uns so sehr für dich. Jetzt kommt die Entschädigung für all das Schlechte was du schon von den Menschen erlebt hast. Genieß es!

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.