24.04.2017

Hi, ich bin`s mal, Christian;  von der Spardahilft Aktion wissen ja schon gaaanz viele und Ihr habt schon fast die Hälfte der erreichbaren Summe geklickt. Schon mal vielen Dank für die Arbeit die dann auf mich zukommt, heute habe ich mit der Kleinigkeit angefangen alle meine Kontakte per WhattsÄpp zu nerven, also nicht böse sein wenns doppelt kommt, einfach weiterverschenken. Kann man ja nicht einfach so liegenlassen das Geld, wenn es einem die Sparda Bank schon so nett anbietet. Und daaann bau ich Zäune, mal seh`n was man für das Geld dann bekommt.Ihr könnt also wenn es euch Spass macht, mich quälen. SMILE.

https://www.spardahilft.de/tierschutz/projekte/tierschutz-woerrstadt-hunde-suchen-ein-zuhause-e-v

WEITER GEHT`s, macht ihr echt super

…. tschuldigung, das habe ich jetzt davon, musste gerade und immer noch mails auf dem Handy beantworten.

Wow, wer da so alles mitmacht. Schöne Grüsse an alle. Die Handytasten glühen schon…

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.