22.08.2022

Huhu, alle mal herhören, Amadeo hat was zu verkünden: In seinem hohem Alter hat er endlich ein Zuhause gefunden und ist bei uns im Haus in der Gnadenbrotgruppe eingezogen. Alle waren nett mit dem alten Mann, nur Hysterix Pauli machte einen auf beleidigte Leberwurst und nölt immer wieder noch rum. Aber das gibt sich und Amadeo ist zum Glück so abgeklärt dass er ihn nicht ernst nimmt und einfach in Ruhe lässt. Etwas enttäuscht ist der Lebensfrohe Senior, dass bisher noch keiner mit ihm spielen wollte. Den Schmerzmitteln sei Dank , hat er da nämlich richtig Lust drauf, aber ich bin sicher, dass er Nastya und Zora noch dazu rumbekommt. Willkommen Alterchen, bist ein lustiger Bub, der jeden Tag spürbar mehr Lust aufs neue Leben bekommt.

Siena hat vor einer Weile von Isa diese Gummistrapse verordnet bekommen und wenn man konzentriert mit ihr läuft und darauf achtet, dass sie langsam geht und ihr lädiertes Bein richtig benutzt und aufsetzt, klappt das ganz prima. Die Muskulatur hat sich schon spürbar aufgebaut und wird von Mal zu Mal fester. Klar, wenn Siena es eilig hat, dann schummelt sie gerne und rennt auf 3 Beinen los, aber es wird immer besser.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.