23.08.2022

Letzte Woche ist der kleine Tausendsassa Svensson umgezogen. Wie (fast) alle Hunde ist auch er in der häuslichen Umgebung mit mehr Mensch und Aufmerksamkeit schon ruhiger geworden. Ein Tierheimaufenthalt ist immer eine Ausnahmesituation, egal wie gut das Tierheim ist, es kann nie ein richtiges Zuhause ersetzen. Umso schöner, dass der kleine Stinker seine Menschen gefunden hat. Sie waren oft zum spazieren gehen und vorab Kennenlernen hier und so war schon mehr Bezug da, als wenn man sich nur einmal gesehen hat. Svenni ist ein lustiger Knopf, fröhlich, frech, verschmust und manchmal auch unterwürfig. Wir sind sicher, dass Svenni viel Freude in das gemeinsame Leben und vielleicht 😉 auch die ein oder andere Herausforderung bringen wird. Lasst es euch einfach gut gehen miteinander.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.