21.08.2022

Irgendwie haben heute die Schussapparate gestreikt und nur gegen die Mittagszeit ein par Mal losgeballert, den Rest des Tages umgab uns eine wunderbare Ruhe, die den Hunden und uns richtig gut getan hat. Zum Glück sind die Dinger wenigstens Nachts aus, so dass alle zu ihrer Nachtruhe kommen. So ausgeruht und durch die Ruhe am Vormittag haben wir mit Monic einen Spaziergang gewagt, der zum Glück nicht durch das Geböller gestört wurde. Wir werden Morgen Kontakt mit den Verantwortlichen aufnehmen und bitten, dass die Schussanlagen am Sonntag zu unserem Sommerfest ausgeschaltet werden. Drückt uns bitte ganz, ganz feste die Daumen, dass wir auf Verständnis stoßen und das möglich gemacht wird. Es wäre zu schade, wenn ein Teil unserer Gäste deswegen nicht kommen würde. Wir versuchen unser Bestes.

Einen schönen Sonntag hatte auch unsere Nastya, die mit ihrer Patin, unserer Helferin Sabine einen langen Ausflug inclusiv Schwimmeinlage machen durfte. Nastya hat sich gut entwickelt und sich unterwegs vorbildlich benommen. Wenn alle Aufmerksamkeit ihr gilt, ist sie entspannt und leicht zu führen. Es ist sehr schade, dass sich so gar niemand für sie interessiert.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.