22.08.2019

Es reißt im Moment nicht ab. Gnadenbrotopa Falcone, der seit Jahren bei unserer Helferin Claudi lebt, hat eine Kehlkopflähmung und bekommt deswegen schlecht Luft. Waren gestern beim Tierarzt aber die konnten außer einer Cortisonspritze nicht viel machen und haben uns an Spezialisten in Hofheim verwiesen, da eine gute Chance besteht die Lähmung und die Beschwerden durch eine OP in den Griff zu bekommen. Falcönchen ist zwar ein älteres Semester aber fit und ansonsten gesund. Was waren wir glücklich direkt für heute Nachmittag einen Termin zu ergattern, da jemand abgesagt hatte. Das Glück verflüchtigte sich leider schnell, da durch mehrere Unfälle und drei Vollsperrungen auf der Strecke zur Tierklinik nichts mehr vor und zurück ging und wir den Termin absagen mussten. Den nächsten haben wir nun erst in drei Wochen, das ist verdammt lang hin. Jetzt sind wir auf der Suche nach Alternativen. Eine andere Spezialistin hier im Bereich ist leider bis 9.9. in Urlaub. Wir suchen weiter oder hat einer von euch eine Idee???

Hab leider kein aktuelles Bild vom Spatz, er sieht noch genauso aus, nur in grau 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.