23.08.2019

Unser Jazz hatte heute ganz lieben Krankenbesuch von seiner Patin, unserer Helferin Inge. Vier Stunden hat sie Jazz geschenkt, vier Stunden Nähe, Zuneigung und Kraft geben. Beide haben es sehr genossen und wir sind sicher, es hat Jazz sehr gut getan. DANKE Inge!!!

Wir tun alles, damit sich sein Zustand zumindest nicht verschlechtert, was gar nicht so einfach ist, da Jazz nur hin und wieder frisst und seine verschiedensten Baustellen eigentlich alleine schon vom Futter her völlig gegensätzlich behandelt werden müssen. Wir hoffen wir finden den goldenen Mittelweg. Also denkt mal am Wochenende an Jazz und auch an das Falcönchen, sie brauchen jetzt viel Kraft und gute Energie.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.