22.08.2016

Jetzt wird es aber Zeit euch Magrets neuen Augenstern vorzustellen, der dem lieben Luca in nichts nachsteht. Als Margret das Mädchen das erste Mal sah, bekamen ihre Augen gleich wieder dieses Leuchten und sie war hin und weg.

Fiocco5Es ist Fiocco (italienisch Flöckchen), eine ca. sechsjährige Maremmano Abbruzesehündin. Fiocco kam vor vier Wochen nach Deutschland verstand sich aber in ihrem Zuhause nicht so gut mit den sechs Katzen, zumindest nicht wenn diese weg rannten und so musste sie das Zuhause nun schnellstens verlassen. Der vermittelnde Verein konnte sie mangels Pflegestellen nicht zurück nehmen und so wandte man sich an uns.

Fiocco4Fiocco ist eine super liebe Schmusenase, die sich prima mit dem großen Leon und Nici versteht. Anfangs war Flöckchen sehr in sich gekehrt aber hier bei uns ist sie in wenigen Tagen aufgetaut und spielt fröhlich mit ihren neuen Freunden. Da der vermittelnde Verein es nicht für nötig hielt sie vorher gründlich untersuchen zu lassen und die notwendigen Bluttests zu machen, werden wir die Maus Morgen beim Tierarzt vorstellen und alles notwendige veranlassen.

Gescheite Bilder werden wir Morgen von ihr machen und sie mit den anderen Neuzugängen von letzter Woche auf der Vermittlungsseite vorstellen.