21.08.2016

Da Christian und ich uns am Donnerstag nur die Klinke in die Hand gegeben haben nun heute die Bilder von Janak in seinem neuen Zuhause.

Janak Heim2 Der feine Bub hatte schon hier beim Kennenlernen mit seiner ruhigen und freundlichen Art ganz schnell alle um die Pfoten gewickelt. Seine Menschen hatten 12 Jahre mit einem Prachtkerl von Mastin Espagnol zusammen gelebt und lieben das was diese Hunde ausmacht. Und Janak ist im besten Sinne des Wortes ein würdiger und liebenswerter Vertreter dieser Rasse. Die Katze des Hauses hat ihm auf freundliche Art, nämlich mit eingezogenen Krallen die Spielregeln erklärt und Janak hat das auch sofort akzeptiert.

Janak Heim4 Dafür dass Janak noch nie ein richtiges Zuhause hatte, hat er die lange Autofahrt und all das Neue was dann auf ihn einstürmte ganz souverän gemeistert. Klar hat es ihm viel Sicherheit gegeben dass Christian an seiner Seite war, aber genau deswegen begleiten wir ja auch all unsere Schützlinge ins neue Zuhause. Die bewegten Bilder im Fernsehen fand er super spannend, da hats ihn fast nicht auf dem Sofa gehalten.

Janak Heim1 Ein Highlight ist natürlich auch immer der Moment mit dem ersten Schweineohr oder ähnlich leckeren Sachen, da es so etwas bei uns in der Gruppe nicht gibt, um möglichen Streit  zu vermeiden.

Mein lieber Janak, du warst mir ganz besonders an Herz gewachsen und ich freue mich riesig, dass du nun auch deinen Lebensplatz gefunden hast. Hab ein herrliches Hundeleben mein Großer, die Vorrausetzungen dazu könnten besser nicht sein!!!

Gascha Urlaub3 Wer zur Zeit umzieht hat gute Chancen gleich mit in Urlaub fahren zu dürfen. So zum Beispiel auch das Gashamädchen, das es sich mit ihrer Familie im Moment an der Nordsee gut gehen lässt. Auch wenn es ihr an Selbstbewusstsein nicht fehlt, orientiert Gasha sich sehr an ihren Hundekumpels und so klappt der Freilauf hervorragend. Habt alle zusammen eine schöne Zeit und schickt uns weiter fleissig Bilder, damit wir uns mit freuen können.

Gascha Tisch