22.06.2018

Die Zeit rast und mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass in fünf Wochen schon unser großes Sommerfest stattfindet. Die Tage sind so angefüllt mit der ganzen Arbeit und vielen Terminen, dass man es zeitweise aus den Augen verliert. Die Planungen laufen allerdings schon seit geraumer Zeit und eine ganze Reihe unserer Helferinnen sind schon mit Vorbereitungen beschäftigt, insbesondere was unsere legendär gute Tombola betrifft. Es winken als Hauptpreise eine Reise in ein Hundehotel, Weber Grills und viele, viele ganz unglaublich schöne Dinge, die uns von lieben Menschen gespendet wurden. Wer noch etwas zur Tombola beitragen möchte, sehr gerne, wir freuen uns darüber.

Aber am meisten freuen wir uns auf EUCH und eure VIERBEINER. Für EUCH, unsere lieben Gäste, werden wir uns wieder mächtig ins Zeug legen, damit wir gemeinsam schöne, kurzweilige und fröhliche Stunden verbringen können. Also bitte unbedingt Termin vormerken. Die WM ist ja dann vorbei und ihr könnt eure Wochenenden wieder frei planen 😉

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.