24.06.2018

So viele Interessenten für einen einzigen Hund hatten wir selten. Es geht um die hübsche Bella, die den Leuten Reihenweise allein mit ihrem Aussehen den Kopf verdreht hat. Auch die Familie zu der die Süße heute gezogen ist, hatte sie kaum dass Bellas Steckbrief auf unserer Homepage veröffentlicht war gesehen und direkt wegen ihr angerufen.

Dobby war auch in der engeren Auswahl, aber Bella “machte das Rennen”. Heute nun war der Umzug ins Siegerland. Da die georgischen Hunde ja das Glück haben die Monate in denen sie  reisefertig gemacht werden, auf Pflegestellen verbringen zu können, tun sie sich leicht, sich in einer neuen häuslichen Umgebung zurecht zu finden. Auch Bella war unaufgeregt und legte schon nach 20 Minuten das erste Schläfchen ein. Sie fühlte sich sichtlich wohl nun mittendrin sein zu können und genoß die viele Aufmerksamkeit.

So Prinzessin, du hast das Ziel deiner Wünsche, Träume und Hoffnungen erreicht. Langweilig kann es mit dir auch nicht werden, denn du hast Temperament, Lebensfreude und viel Liebe zu geben. Jetzt geht die spannende Zeit des Kennenlernens und des Zusammenwachsens los und wir sind sicher, du und deine Familie werden ihr Bestes geben. Lassts euch miteinander gutgehen und genießt das gemeinsame Leben.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.