22.05.2017

Eigentlich wollte ich euch heute von Cappis neuem Zuhause im Saarland erzählen. Da Christian aber eingeschlafen ist bevor er die Bilder bearbeiten konnte, verschieben wir das auf Morgen. Ohne Bilder ist das nix, denn Cappi lebt jetzt mit 10 anderen Hunden zusammen darunter ein Chihuahuazwerg und ettliche Yorkis. Die lustige, bunte Bande muss man einfach sehen. Also freut euch auf Morgen.

Von den ganzen Wochenendterminen haben wir bisher nur eine Rückmeldung von Bubus Interessenten gehabt, denen plötzlich  eingefallen ist, dass sie ja im Juli noch in Urlaub fahren. Also suchen wir weiter für den lieben Bububub.

Heute Morgen war gleich mal wieder Tierarzt angesagt. Flint kämpft mit einem stark vereiterten Ohr ( das schwarze, das weiße hat nix) und der arme Kerl hat ganz schön gejammert bei der Behandlung. Jetzt schaun wir mal was der Abstrich ergibt und wie wir das schlimme Ohr endlich in den Griff bekommen und zur Abheilung bringen.

Das Astamädchen war auch mit. Auch sie hat Ohrenprobleme und noch so einiges andere. Klein Jessi ist wieder völlig fit und freut sich, dass sie jetzt wieder richtig pullern kann. Die Naht ist schön verheilt und in ein paar Tagen können wir die Fäden ziehen.

Morgen wird Opa Leo beim Tierarzt durchgecheckt, bekommt die Ohren gemacht und Blut abgenommen. Opi soll doch fit und ok sein, wenn er am Freitag auf seinen Gnadenbrotplatz zieht.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.