21.05.2017

Jetzt hatten wir sogar zwei Interessenten für die Riesenschnauzeroma Nora. Wir haben uns für den Platz den die Schnautzernothilfe angeboten hat entschieden und am Donnerstag wird das alte Mädchen ins schöne Münsterland ziehen. Wenns doch nur für alle alten Schätze immer so flutschen würde…

Um schöne Bilder zu machen brauchts gutes Wetter und Zeit und diese Kombination war letzte Woche nicht zu finden. Dafür hat heute alles gepasst und so konnte Christian endlich Peanut und Jaima fotografieren.

Die kleine Peanut war fröhlich drauf wie ihr auf den Bildern sehen könnt, aber Jaima war die Kamera doch ziemlich unheimlich, so dass sie leider ein ziemlich ernstes Gesicht macht und sich kaum zu bewegen traute.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Roxy, die kleine Jessi, Peanut und Bubu hatten am Wochenende Termine und nun harren wir der Dinge, ob der ein oder andere sich zu einem Glücksfell mit neuem Zuhause mausern darf.

Es warten noch viele schöne Rückmeldungen von ehemaligen Wörrstädtern aber dafür muss Christian erstmal die Zeit finden, die Bilder zu bearbeiten.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.