22.01.2023

Jetzt wirds nochmal weihnachtlich . Das ist noch nicht mal die Hälfte der Fressnapf Weihnachtsbaumaktion. Als ich die Sachen abgeholt habe wars ziemlich am regnen, so dass ich keine Bilder gemacht habe . Da haben sich ziemlich viele liebe Menschen ganz ordentlich ins Zeug gelegt um uns so reich zu beschenken. Damit habt ihr uns und den Hunden eine riesen Freude gemacht, von Herzen Danke dafür.

Ich bin sicher, dass ihr und eure Hunde dieses herrliche Schneewochenende genauso genossen habt wie wir. Für unsere Jüngsten Fine, Marly, Jockel und Faye war es das erste Mal dass sie Schnee erlebt haben. Sie waren völlig aus dem Häuschen.

Sorry ist wieder alles völlig zerschossen, geht übers Handy irgendwie nicht anders….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.