19.01.2023

Das ist ein dreiviertel Jahr her, da hatte Ajana noch gut lachen. Inzwischen liegt uns das Ergebnis der pathologischen Untersuchung vor. Ajana hat ein T-Zell Lymphom, das ist vereinfacht gesagt eine Form der Leukämie. Nicht operabel und mit schlechter Prognose.

Natürlich wäre es das Schönste und Beste für Ajana, wenn sie die Zeit die ihr noch bleibt in einem Zuhause verbringen dürfte. Da sich in anderthalb Jahren niemand für sie interessiert hat, ist das unter den Vorzeichen völlig illusorisch. Bliebe die Option einer Pflegestelle. Aber auch das wohl eher eine hypothetische Möglichkeit, denn Ajana hat weiterhin das Nasenbluten und das sind nicht nur ein paar Tropfen wenns dann läuft. Gesucht wird also ein kleines Wunder in Form von Menschen mit einem großen Herzen ❤ und pflegeleichtem Haushalt, die unserem lieben Mädel einfach noch eine schöne Zeit schenken möchten. Noch ist Ajana fit, es zählt also jeder Tag. Die Kosten für die medizinische Betreuung, Futter etc. werden natürlich weiterhin von uns getragen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.