23.01.2023

Viele von euch haben uns über die Jahre durch ihre Einkäufe über AmazonSmile unterstützt. Das war ein schönes Zubrot, das nun leider auch weg fällt, da AmazonSmile zum 23.02.2023 eingestellt wird. Das ist wirklich schade aber vielleicht könnt ihr bei euren Amazon Einkäufen in den nächsten vier Wochen noch einen schönen Abschluss hinbekommen.

Unser Fledermausöhrchen Batty hat das mit dem schönen Abschluss ganz elegant geregelt, sie ist einfach in ihr neues Zuhause umgezogen. Dort lässt sich das selbstbewusste Persönchen ordentlich verwöhnen und sich die Leckkerchen in ihr Wölkchen reichen. Gewusst wie, tschüss kleine Maus …

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.