22.01.2017

Zumindest was Termine anging war es mal ein etwas ruhigeres Wochenende. Der Nachmittagstermin für Mishko wurde immerhin abgesagt, allerdings fiel den Interessenten erst 10 Minuten vorher ein, dass sie krank sind…

Gute Nachrichten habe ich noch vom Freitag, da zog nämlich die liebe Feli in ihr neues Zuhause bei Giessen.

Musste Feli nach ihrer Ankunft hier noch zwei Tage mit der Schleppleine dran im Freilauf sein, fasste sie dann doch schnell Vertrauen und entdeckte dass Streicheleinheiten was gaaanz tolles sind. Ihre neue Familie war mehrmals da und fand schnell einen Zugang zu dem meist etwas ernst dreinschauenden Hundemädchen. Auch mit den beiden Kindern fühlte Feli sich gleich wohl.

Die Fahrt ins neue Zuhause fand sie nicht sehr angenehm, dafür gabs dann direkt erstmal einen schönen Spaziergang. Ins Haus gehen war Feli dann zunächst sehr unheimlich aber als sie erstmal drinnen war, gings dann schon viel einfacher. Heute nach zweieinhalb Tagen hat sich vieles schon eingespielt. Sie liebt die Kinder und ihre dicken Liegekissen, genießt die Spaziergänge und wedelt freudig, wenn sie ihr Geschirr angezogen bekommt. Die zwei Mitbewohner in Katzengestalt haben sich noch nicht blicken lassen. Eine war aber zumindest heute schonmal so mutig an Feli vorbei zu laufen als sie schlief. Aber auch das wird sich noch entspannen und die Katzentiere werden merken, dass Feli ne richtig nette ist.

Auf dem Bild oben schaut die Maus noch etwas skeptisch aber in Kürze bekommen wir Bilder von einer fröhlichen Feli. Ihre Schwester Ilka hat zum Glück durch Jayma und Swing genug Ablenkung, so dass sie nicht merklich trauert. Wir hoffen, dass sich auch für Ilka bald nette Menschen und ein gutes Zuhause finden.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.