19.01.2017

Das Leben ist kein Wunschkonzert und so musste ich euch gestern versetzen, da so viel Schreibkram liegen geblieben war, dass ich bis Nachts bzw. Morgens um 01.00 Mails beantwortet habe.

Aber jetzt seid ihr wieder dran, denn es gibt schon wieder gute, um nicht zusagen sehr gute Nachrichten:

Gestern und heute war D-Day, denn Donny und Dina sind zu ihren neuen Familien gezogen.

Gestern hatte Donny sein Liebe-auf-den-ersten-Blick-Date. Die Familie hatte vor 14 Jahren Dusty einen super lieben Hovawartmixrüden von uns adoptiert und brauchte eine längere Trauerphase um über den Verlust ihres vierbeinigen Familienmitgliedes hinwegzukommen. Als sie jetzt auf unserer Homepage rumstöberten blieb der Blick sofort an Donny hängen und nach dem ersten gegenseitigen beschnuppern war klar, der ist es.

Und Donny konnte sofort umziehen, da das neue Zuhause gerade um die Ecke in Vendersheim ist. Der Schatz findets super und seine Menschen sind seelig wieder eine dicke Hundenase im Haus zu haben, die neugierig alles erkundet.

Liebster Donny hab ein wunderschönes Leben, voll Liebe, Geborgenheit und Abenteuern!!!

Das Dinamädchen zog nicht ganz um die Ecke, sie lebt jetzt im herrlich, tief verschneiten Taunusstein. Gleich bei unserem ersten Erkundungsspaziergang traf sie die ersten Hundefreunde und hätte was drum gegeben ohne Leine mitzuflitzen.

Die blitzgescheite Maus genoß den Schnee und den ausgiebigen Spaziergang sehr. Auch das neue Zuhause war schnell erobert und für prima befunden.  So hatte ich auf der Rückfahrt das gute Gefühl eine glückliche  Dina und glückliche Menschen zurück zu lassen.  Auch euch wunderbare, lange gemeinsame Jahre.