21.10.2019

Als es heute vor der Mittagspause mit Cosmo und Koda zum täglichen Spaziergang losgehen sollte, machte Koda einen ziemlich schlappen Eindruck, nicht so voller Power wie sonst. Der Bauch war hart und erschien dicker als normal. Also ab zum Tierarzt eh sich da eine Magendrehung anbahnt. Die Röntgenbilder bestätigten den Verdacht zum Glück nicht. Das Blutbild gab auch keine großen Hinweise aber mit über 40 Fieber muss ja was im Busch sein. Koda hing bis am frühen Abend am Tropf und derzeit geht man mangels konkreter Anhaltspunkte von einem akuten bakteriellen Infekt aus. Gefuttert hat das Mädel heute Abend seehr zügig, wie gewohnt. Hoffen wir also, dass wir früh genug eingegriffen haben und sich alles schnell wieder beruhigt.

Ab Morgen wirds ernst, dann sind wir ganz, ganz arg auf eure Mithilfe und Unterstützung angewiesen, denn Morgen geht die Abstimmung zur Entega Vereinsaktion los. Das ist der Link zum abstimmen:

In der Qualifikationsphase vom 22. Oktober 2019 ab 10 Uhr bis zum 13. November 2019 um 10 Uhr kann jeder Besucher täglich, kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten seine Stimme abgeben. Je Region ziehen die fünf bestplatzierten Vereine ins Finale ein.

Also ihr Lieben, lasst die Tasten qualmen und macht es zu einem schönen, täglichen Ritual für uns abzustimmen. Motiviert Freunde, Familie und Arbeitskollegen, denn die Konkurrenz ist groß. Wir zählen auf euch!!!