20.10.2019

Das kleine Dackelmixmädchen kommt immer besser zurecht und ist schon viel ruhiger und sicherer geworden. Traurig, dass im Tierheim in Tagen das funktioniert, was Menschen bei ihr in drei Jahren nicht hinbekommen haben und was zur Abgabe führte. Leute ihr müsst mal hinhören und euch reinfühlen und ja, liebevolle Konsequenz gehört auch dazu. Hund versteht das ganz schnell, er ist ja nicht blöd und hat auch keine Lust auf diesen Stress…

 

 

Ich hab ganz vergessen euch von Kitty zu berichten. Ihr gehts wieder gut. Isa hat sie ein zweites Mal behandelt und seit sie Keltican bekommt sind die Schmerzensäußerungen weg und sie bewegt sich wieder ohne Einschränkungen. Wäre toll, wenn alles so einfach lösen zu lösen wäre.

Gestern ist das Zauberwesen Nugget mit den schönsten Kajalaugen zwischen Uppsala und Kapstadt in ihr neues Zuhause umgezogen. Wie sollte man sich in dieses Hundemädel auch nicht verlieben, geht gar nicht 😉 Außer ihren neuen Menschen zählen die 14 jährige Lotti und drei Katzen zu ihrer neuen Familie. Dafür dass Nugget vom häuslichen Leben noch nichts kennt, wie auch, hat die Kleine den Umzug super gewuppt. Die Menschen waren so einfühlsam Nugget nicht in überschäumender Willkommenfreude völlig zu vereinnahmen sondern liessen sie ganz in Ruhe in ihrem eigenen Tempo die neue Umgebung erkunden. Das hat dem Mädel gut getan und so konnte sie schnell zu Ruhe kommen und hat ganz selbstverständlich ihr vorbereitetes Plätzchen in Beschlag genommen. Wir wissen den Schatz in den allerbesten Händen und sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt. Lasst es euch gut gehen, wir sehen uns 😉

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.