22.10.2019

Wer von euch auch immer mal wieder die Vermittlungsseite im Auge behält, der bekommt mit, wenn hier im Hundeheim mal wieder die Umzugswelle rollt. Meistens passt das gut mit den neu zusammengesetzten Hunden, aber manchmal muss man dann doch nochmal etwas ändern, wenn es sich auch nach ein paar Tagen nicht zur Zufriedenheit aller Vierbeiner einspielt. So ist Emma leider nicht mit Grace warm geworden und es war Zeit Grace wieder Luft, Spaß und Entspannung zu gönnen.

Also zog das nette Mädel heute zu Scooby und Lola und das passte vom ersten Moment an gut wie man auf den Bildern sehen kann.

Koda tat heute als wäre gestern so rein gar nichts gewesen und war wieder ganz die Alte…. Besser so als anders und besser einmal zuviel zum Tierarzt als einmal zu lange gewartet.

Mein lieber Schwan, da habt ihr heute aber ein rasantes Tempo bei der Entega Vereinsaktion vorgelegt. Hut ab, das geht gut los. Das behalten wir jetzt einfach bei, dann wird alles gut. Abgemacht?!