Jaima

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Januar 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  13.05.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  50 cm / 17 Kg
Rasse:  Rottweilermischling

Ich bin die Jaima und bin dafür dass ich noch so jung bin schon ganz schön vernünftig und von eher ruhigerem Wesen. Ich bin verträglich und verspielt mit anderen Hunden, lasse es aber immer erstmal langsam angehen und lerne die anderen kennen, bevor ich beim Spiel mitmische.

Ich laufe richtig gut und ohne zu ziehen an der Leine, fahre im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben. Ich bin freundlich und verschmust und komme auch mit netten Kindern und freundlichen Katzen zurecht.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.