21.03.2021

Was für ein schönes Wochenende. Es haben sich in der vergangenen Woche und am Wochenende einige ganz besondere Dinge angebahnt, die wenn alles klappt und gut geht, richtig glücklich machen werden. Aber dazu mehr wenn es soweit ist.

Besonders glücklich waren Farina, Woody und Charly die jeweils am Samstag lange Ausflüge unternommen haben, Neues sehen und kennenlernen durften und einen rundum tollen Tag hatten.

Auch unsere vier Neuankömmlinge hatten das Glück von strahlendem Sonnenschein empfangen zu werden und haben direkt nach dem aussteigen angefangen ausgelassen zu toben. Die vier Mädels waren zusammen auf einer bulgarischen Pflegestelle und hoffen jetzt auf das ersehnte für-immer-Zuhause:

Die beiden Schwestern Cleo und Dottie sind ca. 7 Monate und wurden mit 16 Wochen von der Strasse gerettet. Während Cleo eine pummeliger Tausendsassa ist, ist Dottie eher schüchtern und braucht etwas um aufzutauen.

Die gleichaltrige Amy war ebenfalls ausgesetzt worden und hatte das große Glück zu Cleo und Dottie auf die Pflegestelle zu dürfen. Amy ist etwas ruhiger vom Wesen aber sehr verschmust und sucht viel Nähe.

Die kleine dreijährige Petja bekam in einem Abbruchhaus ihre Welpen. Durch Zufall wurden sie gefunden und die kleine Familie in Sicherheit gebracht. Petjas Welpen sind inzwischen in Pflegefamilien in Deutschland und das süße Mädel möchte nun von uns aus durchstarten.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.