19.03.2021

Den heutigen Tag wird unsere Melly so schnell nicht vergessen, der Tag der endlich das Ende jahrelanger schlimmer Schmerzen brachte. Melly war bei der Zahnfee, 17 Zähne mussten gezogen werden, darunter alle Backenzähne, die schwerst entzündet und vereitert waren. Es wäre ein Wunder, dass Melly nicht an einer Blutvergiftung gestorben sei…. Jetzt gibts erstmal eine Weile lecker Tjure Trinkfleisch. Und für Melly beginnt jetzt endgültig ihr neues Leben.

Dafür hatte ich einen scheiss Tag. Menschen wie Aufräumwunder Marie Kondo oder auch unsere Aufräum Feen aus dem Team sind mir irgendwie total unheimlich. Ich habe mich heute dran gemacht mal alle Schränke mit Arzneimitteln, Verbandszeug etc. aufzuräumen. Sieben Stunden habe ich damit verbracht und war am Ende so richtig schlecht gelaunt. Aufräumen ist bei mir genetisch einfach nicht angelegt und gibt mir echt den Rest. Das Schlimmste ist, dass ich noch lange nicht fertig bin, es fehlen noch drei Schränke. Ich glaube ich muss mich jetzt erstmal auf die Suche nach einem Motivationstrainer machen, sonst packe ich das nicht. Aber jetzt ist erstmal Wochenende, da habe ich für sowas eh keine Zeit (was ein Glück)…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.