20.07.2018

Nach dem “Telefonterror” der letzten Tage genießt Christian die ungewohnte Stille seines Handys. Die Rufnummernmitnahme funktioniert nämlich erst ab dem 27.7. Solltet ihr Christian aber erreichen wollen/müssen so ist das bis dahin unter 0177-8750982 möglich.

Heute haben wir mal einen ganz gechillten Tag im Hundeheim gemacht. Bei dieser enormen Hitze spazieren zu gehen ist für Mensch und Hund kein Spaß mehr und so wurde im Schatten in den Gehegen ausgiebig gekuschelt, gespielt und gebürstet.

 

 

Da Woukys Fell nach einer Weile leicht fettig wird und dann den Staub richtiggehend anzieht, wird er 1-2 Mal im Jahr gebadet. Heute war es wieder soweit und anschließend erstrahlte ein sehr zufriedener Wouky in neuem Glanz. So und da jetzt Photoshop wieder spinnt und ich die passenden Bilder nicht bekomme und meine andere Geschichte ohne Bilder auch nur halb so schön ist und mir überhaupt vor lauter Schweiß dauernd die Brille von der Nase rutscht,sag ich für heute leider völlig verfrüht Tschöö, bis Morgen….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.