Flip

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geburt: Oktober 2017
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 14.07.2018
Schulterhöhe/Gewicht: 45 cm/12 Kg
Rasse: Mischling

Na ihr, gute Laune Hund gefällig? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin ein pfiffiges Mädel, bestens zu Pfote und mit anderen Hunden eine sehr ausdauernde Spielerin. Ich bin gut verträglich und ein Zuhause mit einem flotten Hundekumpel wäre genau nach meinem Geschmack.

Menschen finde ich auch toll. Ich suche viel Nähe und bin so ein mittendrin ist auch dabei Hund. Ich kann aber auch mal stundenweise alleine bleiben. Es sollte aber auf jeden Fall genug Zeit da sein, um sich mit mir zu beschäftigen, denn nur so nebenher mitlaufen ist langweilig und das finde ich blöd. Also wo sind meine fröhlichen, aktiven Menschen? Ich sitze hier auf gepacktem Köfferchen und kanns kaum erwarten, dass es losgeht.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 17 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.