20.06.2019

Feiertag und relaxen für die Einen, Großkampftag für uns. Von 07.00 bis 21.30 mit anderthalb Stunden Pause, wie gut, dass wir uns inzwischen dran gewöhnt haben, dass Krimis für uns erst eine Stunde später anfangen…

Die Früchte unserer Arbeit: Mogli und Seven ziehen zusammen in ein neues Zuhause und auch der kleine Foxy wird schon am Sonntag umziehen. Auch für Sunny war eine nette Interessentin da. Es wird diese Woche noch mehr passieren, aber das dann wenn es soweit ist.

Nachdem die Bilder von Bimi die ich gestern vom Handy per Mail losgeschickt hatte dann nach zigfacher Weltumrundung doch heute schon angekommen sind, will ich sie euch nach der langen Reise nicht vorenthalten 😉

 

So und jetzt ist Schicht im Schacht. Bis Morgen, da wird es nicht weniger bunt und zur Abwechslung müssen wir noch früher anfangen….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.