19.11.2020

Es gab leider einige technische Probleme und Hindernisse, aber jetzt sind die wunderschönen Kränze, Türkränze und Gestecke auf Facebook online.

https://www.facebook.com/tierschutzwoerrstadt

Soo, hier die Fotos unserer Kränze, die alle mit sehr viel Liebe gemacht wurden und deren Erlös komplett an unsere Hunde geht ❤ Wir sind sicher, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. 
Also legt los 😉
 
Nochmal zum Ablauf, da dieser Coronabedingt ja etwas mehr Planung als sonst erfordert:
Die E-Mail Adresse über die ihr eure Bestellungen schicken könnt:
 
tierschutz-adventskranz@web.de
 
❗️Wichtig ist, dass NUR Bestellungen über diese E-Mail Adresse berücksichtigt werden können um Chaos zu vermeiden❗️
 
❗️Die Abholung findet an unserer großen Trainingswiese (Festwiese)neben dem EWR-Umspannwerk in der Sulzheimerstrasse statt, NICHT direkt am Tierheim❗️
 
-Jeder einzelne Kranz ist mit einer Nummer versehen, die ihr bei eurer Bestellung angeben müsst.
-Bitte gebt bei der Bestellung Priorität Nr. 1 und Priorität Nr. 2 an, falls euch bei eurer ersten Wahl schon jemand zuvor kam.
 
-Außerdem in der Mail bitte schon mal ein gewünschtes Zeitfenster von 2 Stunden am Sonntag für die Abholung angeben. Wir werden dann versuchen euch innerhalb dieser 2 Stunden eine Uhrzeit zuzuteilen, damit immer nur eine bis maximal zwei Personen gleichzeitig zur Abholung da sind.
 
-Wir versuchen euch umgehend zu antworten, ob die gewünschten Kränze noch verfügbar sind. Wenn ja sind sie verbindlich für euch reserviert und werden aus dem Album gelöscht.
Bei der Abholung bitte Maske tragen und selbstverständlich Abstand halten! 😊

Und los geht’s 🙂

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.