20.11.2020

Wenn man denkt nur junge Hunde machen viel Quatsch, da kennt ihr unsere Oldies schlecht.  Auch im Kampf mit einem Hundebett geben sie immer noch alles. Nauti meinte, er hätte da nur rein zufällig gestanden und wollte gerade anfangen aufzuräumen. Wahrscheinlich wollten sie uns nur sagen, wie sehr sie die schönen Winter von früher mit all dem Schnee vermissen 😉

Oma Rosa macht sowas natürlich nicht. Sie konzentriert sich lieber auf ihre täglichen Yoga Übungen auf der Erdnuss. Die Sehnen an Rosas Hinterbeinen sind verkürzt und deswegen machen wir jeden Tag Dehnungsübungen. Das alte Mädel ist so brav und macht alles geduldig mit. Ich denke schon, dass sie merkt, dass es ihr gut tut und sie läuft auch schon sichtbar besser.

Der kleine Ole hat sich von seinem Kulturschock erholt und zeigt jetzt was für ein zuckersüßer, pfiffiger Knopf er ist. Er ist total Klasse mit anderen Hunden und ein Zuhause mit Hundekumpel wäre das Schönste für ihn, vor allem da seine Freundin Carlotta am Montag in ihr neues Zuhause umzieht.

Die Adventskranzvergabe war ein wirklicher Kraftakt. Unsere federführende Helferin Meike hat letzte Nacht, nachdem das Album mit allen Kränzen, Gestecken und den Lichterbeuteln online war, bis Morgens 03.30 alles sortiert und beantwortet. Wie gut, dass sie eh eine Nachteule ist, anderen wäre da wahrscheinlich irgendwann der Kopf auf die Tastatur gefallen. Einige wenige Kränze sind noch zu haben, wer noch sucht, kann ja mal reinschauen. Alle anderen sehen wir dann bei der Abholung am Sonntag. Bis dahin, ihr Lieben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.