18.11.2020

So ihr Lieben, morgen ist es so weit:

Wir werden morgen alle Adventskränze, Türkränze, Gestecke und weitere selbstgemachte Dekoartikel wie die Lichtbeutel in einem Album auf unserer Facebookseite hochladen und dann kann’s losgehen!

Das Facebookalbum ist für jeden sichtbar, auch wenn man selbst nicht bei FB ist.  Hier der Link: https://www.facebook.com/tierschutzwoerrstadt

Der Link zum Album wird Morgen auch hier Tagebuch erscheinen, sobald er auf Facebook veröffentlicht ist.

Also macht euch bereit 💪🏼😉

Nochmal zum Ablauf, da dieser Coronabedingt ja etwas mehr Planung als sonst erfordert:
Die E-Mail Adresse über die ihr eure Bestellungen schicken könnt werden wir morgen mit dem Album veröffentlichen.
❗️Wichtig ist, dass NUR Bestellungen über DIESE E-Mail Adresse berücksichtigt werden können um Chaos zu vermeiden❗️
-Jeder einzelne Kranz ist mit einer Nummer versehen, die ihr bei eurer Bestellung angeben müsst.
-Bitte gebt bei der Bestellung Priorität Nr. 1 und Priorität Nr. 2 an, falls euch bei eurer ersten Wahl schon jemand zuvor kam.
-Außerdem bitte schon mal ein gewünschtes Zeitfenster von 2 Stunden am Sonntag für die Abholung angeben. Wir werden dann versuchen euch innerhalb dieser 2 Stunden eine Uhrzeit zuzuteilen, damit immer nur eine bis maximal zwei Personen gleichzeitig zur Abholung da sind.

Bei der Abholung bitte Maske tragen und selbstverständlich Abstand halten! 😊

 

Wenn ihr die Kränze abholt, habt ihr auch die Möglichkeit unseren Kalender fürs nächste Jahr zu erstehen. Er kostet wie in den Vorjahren 10.00 €. Die Protagonisten sind dieses Mal nicht die in diesem Jahr vermittelten Hunde, sondern die von unseren Schützlingen, die noch ein Zuhause suchen.

Wer den Kalender geschickt bekommen haben möchte, schreibt uns bitte eine Mail an Hundekontakt@AOL.com

Mit Versand kostet der Kalender 12.00 €

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.