19.05.2017

Letzte Woche die Heilung unserer Waschmaschine und das Highlight dieser Woche, die Wiederbelebung unseres Computers!!! Unser Compi hatte zahlreiche Baustellen, die nun alle ausgemerzt und behoben sind und das Dingen rennt und ist sooo schnell, dass es eine wahre Freude ist wieder damit arbeiten zu können.

Oh Mann ist das toll, wenn man so viele Helfer hat die so viele unterschiedliche Talente und richtig Ahnung von einem Spezialgebiet haben. Der Florian war unser Retter in der Not und wir sind ihm riesig dankbar!!! Aber nicht nur wir, sicherlich auch die ganze Tagebuchlesergemeinde, die jetzt nicht mehr darben muss 😉

Wir haben viele schöne Geschichten für euch, aber dazu muss Christian erst noch die Bilder bearbeiten, denn ohne die Fotos sind sie nur halb so schön. Also bitte noch einen Tag Geduld.

Für die Riesenschnauzeroma Nora hat sich die Riesenschnauzer Nothilfe e.V. gemeldet und angeboten, das alte Mädchen zu übernehmen und ihr ein schönes Gnadenbrotplätzchen zu suchen. Das freut uns wirklich sehr. Aber letztlich zeigt dieser Fall wieder mal, dass Rassehundesenioren einfach bessere Chancen haben noch schön wo unter zu kommen als irgendein großer, alter Mischling. Das haben wir schon oft erlebt. Aber wie auch immer, Oma Nora sei das Glück von ganzem Herzen gegönnt.

So und jetzt muss ich aber erstmal noch einen ganzen Batzen Zeug erledigen, der die letzten Tage liegen geblieben ist. Ihr werdet die nächsten Tage dann dafür mehr als entschädigt werden. Freut euch schon mal drauf.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.