17.05.2017

Es grenzt an Meuterei und Sabotage. Gestern hatte erst der Compi wieder keinen Bock und als der sich endlich berappelt hatte gabs kein Internet, ergo auch kein Tagebuch. Einzig dass die Hunde schon geschlafen haben, hinderte mich daran, das Teil aus dem Fenster zu werfen. Christian dachte, er könnte wenigstens Bilder bearbeiten, Fehlanzeige, reiner Nervenkrieg so was von ätzend ….

Dazu passt der Anruf den wir heute Morgen erhielten. Eine Auslandsnummer und ein englisch sprechender Mann der behauptete von Microsoft zu sein. Wir hätten da einen Virus im Computer. Man wäre aber bereit gegen Zahlung von 3000 $ den Virus zu entfernen. Nice try….

Aber nun zu den wichtigen und schönen Dingen:

Klein Jessi tut so als wäre nichts gewesen, ist munter und fröhlich und lässt ihre Naht in Ruhe. Tapferes  Mädchen. Wir alle hier gehören ja bekanntermaßen nicht zur Kleinhundefraktion, aber die Maus hat wirklich Charme und wir hoffen sehr, dass sich bald ein schönes Zuhause findet. Auch eine liebevolle Pflegestelle wäre schön, denn dann könnte Opi Leo auf seinen Gandenbrotplatz umziehen, denn wir wollen dass die beiden gleichzeitig umziehen und nicht einer von beiden zurückbleiben muss.

Und eine weitere Grauschnauze sucht einen Platz bei lieben Menschen. Gestern wurde uns Nora, eine freundliche, verträgliche 13 jährige, kastrierte Riesenschnauzerhündin vorgestellt. Ihr Besitzer ist verstorben und das Haus verkauft. Bis zum 31.5. muss das Mädel unter sein. Sie ist eine richtig nette Hundeseniorin, die ein ebenerdiges Zuhause sucht. Hört euch doch mal um, es eilt für das Mädel.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.