20.05.2017

Da soviel passiert ist gibts ausnahmsweise mal ein Samstags Tagebuch.

Z.B. hatte unser Jazz Besuch von neuen Paten. Der Bub hat echt Schlag bei den Frauen 😉  Vanessa, eine Freundin und Mitschülerin unserer Helferin Vanessa macht wunderschöne Häkelarbeiten, die sie dann verkauft. Mit dem Erlös wollte sie einem unserer Hunde etwas Gutes tun. Die Wahl fiel auf Jazz, der einen Sack von seinem speziellen Hundefutter mit Kaninchen bekam. Ganz lieben Dank für diese schöne Idee. Jazz hat die zusätzlichen Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit sehr genossen. Pfote drauf.

Und dann haben wir endlich die ersehnten Bilder vom Mishkobub aus seinem neuen Leben bekommen. Mishko ist best friend mit den Katzen des Hauses, ganz besonders aber mit einer, die es liebt ihr Köpfchen an Mishko zu schubbern. Passen schon rein farblich wunderbar zusammen die beiden Vierbeiner.

Aber auch mit seinem Kumpel dem alten Goldie im Wasser rum zu planschen macht den Jungs großen Spaß. Das hast du so verdient lieber Mishko und wir sind sicher, dass du jeden Augenblick genießt.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.