18.12.2016

Nach unserer sehr fidelen Weihnachtsfeier gestern Abend waren einige HelferInnen heute doch etwas müde um die Augen. Die Letzten erreichten gegen 06.00 das heimische Bett und standen dann trotzdem um 10.30 hier wieder auf der Matte. Das ist Einsatz! Will sagen, schee wars…

Gestern kamen drei Neuzugänge an.

atxur5Der liebe, große Angus

 

 

 

 

 

 

 

dina5Die lustige Dina (ok die Perspektive und das etwas verspätete Auslösen sind dem gestrigen Abend geschuldet ;-))

 

 

 

 

 

 

Und Mr. Bond von dem wir bisher noch kein Bild haben, da er meinte er wäre im Moment inkognito in geheimer Mission unterwegs und möchte noch unerkannt bleiben…

twist7Gestern hat die süße Twist ihre Menschen gefunden und wird in der kommenden Woche umziehen. Auch heute waren sehr nette Interessenten da, die jetzt mit sich ringen, ob Rio oder Samba einziehen soll. Mal sehen wie es ausgeht.

 

Christian wird mit Hochdruck an der Quarantäne weiter arbeiten da diese bis Dienstag fertig sein muss. Auch die kommende Woche ist schon wieder vollgepackt mit vielen Dingen die zu erledigen sind und Terminen, so dass wie gewohnt keine Langeweile aufkommen wird. Ich glaube das mit der Weihnachtsstimmung verschieben wir aufs nächste Jahr, dieses Jahr kommen wir irgendwie nicht dazu.

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.