16.12.2016

Dario2-270516 Wir sind total glücklich, dass die Suche nach neuen Paten für unsere Hunde über Facebook so gut angenommen wurde. Bisher haben wir sieben Geschenkpatenschaften und die unglaubliche Zahl von 14 neuen Paten für unsere Schützlinge. Das ist absolut wunderbar, sind doch die Patenschaften eine sehr, sehr wichtige Stütze für uns. Auch Opa Dario hat jetzt eine Patin und sie möchte sich auch persönlich um ihn kümmern. Da lacht der Spatz und freut sich schon aufs Kennenlernen.

Christian hat rangeklotzt und ist gut voran gekommen. Wenn man nur die Bilder sieht denkt man nicht wieviel Arbeit dahinter steckt. Ist doch alles um einiges aufwändiger als wir uns das so vorgestellt hatten. Morgen Vormittag hat Christian dank eines Termins mal eine kleine Pause und sein Rücken kann sich etwas erholen. Am Nachmittag wird alles verfugt und dann siehts schon richtig gut aus.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.